AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Hallo Ihr Lieben,
mit meinen Ohren ist heute eigentlich alles OK, nur höre ich auf dem von Entzündungen geplagten Ohr nicht mehr so gut, muß mich dann etwas verdrehen, wenn ich mich unterhalte und rundherum noch Musik und Gequatsche stattfindet. Ist manchmal lästig, aber daran hab ich mich gewöhnt. Hatte mit 22 Jahren eine chronische Entzündung, das wurde dann operativ behoben und seitdem hab ich Ruhe, nur beim Tauchen knietscht das Ohr und tut manchmal weh, dann helfen die Cantharis wunderbar.
Liebe Tanja,
wie ich zum Thema "Auto fahren" stehe, hab ich Dir ja geschrieben, warum allerdings die Herren solange warten, ist mir schleierhaft, soll denn erst was passieren, bevor die Jungs aktiv werden, wie gehen sie dann mit der Mitschuld um ... kann Dein Mann damit leben, wenn er sich immer vorwerfen muß "hätte ich doch früher was gesagt......", Wichtig für Dich ist, daß Du Stellung beziehst, damit Du Dir die gleiche Frage nicht auch irgendwann mal stellen mußt, und Du keine Chance mehr hast, aus diesem Kreisel wieder rauszukommen. Wenn Dein Schwiegervater so uneinsichtig ist, darf es nicht sein, daß Du dann mit einem Schuldgefühl Dein Leben leben mußt, schütz Dich davor. Ich würde ihm einen Brief schreiben und ihm klar machen, wie ich dazu stehst. Er muß es wissen, damit Du frei bist.
Liebe Lolle,
es tut mir sehr leid, daß die Cyberknife Möglichkeit abgelehnt wurde, man hat so Hoffnungen, daß es einen Weg gibt, und dann ist so eine Absage ein riesen Dämpfer und schubst ins tiefe Loch, kann Dich sehr gut verstehen. Ich drück Dich ganz doll.
Liebe Christa,
Dir wünsche ich gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit. Viel trinken, damit die Medis gut rausgespült werden.
Ihr Lieben alle,
ich wünsche Euch einen schönen Abend !
Jelly