Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 19:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich hatte mich ja schon gewundert, warum das am Sonntag bei Barbara's Pyjamaparty so herbe gemüffelt hat. Aber ich mochte ja nix sagen (und das mir, soweit ist es schon gekommen ). Aber da Frau O. sich ja nun geoutet hat, ist alles klar. Obwohl ich nie und nimmer nicht gedacht habe, dass sie so ein Ferkel ist.

Hier hat's heute mal wieder geregnet. Macht aber nix, entspricht meiner derzeitigen Stimmung. Ab morgen soll aber wieder die Sonne hervorkommen und mit den Temperaturen geht's auch wieder über 20°C, da kommt vielleicht auch ein bisschen gute Laune zurück.

Ach ja, erinnert sich eine von euch noch an den 'grünen Hut'? Der war vor kurzem mal Thema im Chat. Leider konnte ich ihn nicht wiederfinden. Hat den vielleicht eines von den Viechern gefressen oder weiß jemand wo der liegt?

Leni, dass du den armen polnischen Einwanderer mit Namen Martin so sang- und klanglos verspeist hast finde ich irgendwie nicht nett.

Milly, wenn du den Ganter anschleppst, mußte auch mit ihm Gassi gehen. Zieh dir halt den gebrauchten Schutzanzug von Inge an und dann paßt das.

Ich gehe jetzt erst einmal in die Badewanne!

LG

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן