Hallo Ihr Lieben,
wie nett von euch, dass Ihr diesen alten Schinken nochmal ausgegraben habt, um mir nachzuwinken! Jaaa, ich fahre morgen nach Freiburg, freue mich auch schon sehr, obwohl ich ja zu denen gehört habe, die bezüglich AHB eher skeptisch waren. Aber jetzt freue ich mich wie ein Teenie aufs Schullandheim. Danke speziell an dich, Renate, für deinen Bericht, es muss ja toll sein in Freiburg. An die Maltherapie habe ich auch schon gedacht, super, dass sie so gut ist. Ich glaube, ich weiß selber nicht so recht, was ich schon verarbeitet habe und was erst noch hochkommt, wenn ich wieder arbeiten gehe und überhaupt normal lebe. Aber dafür gehe ich ja hin. Vor allem Bewegung und gescheite Ernährung habe ich mir vorgenommen.
Der Koffer ist auch schon unterwegs, wurde gestern abgeholt, aber irgendwie wird man nie fertig, geht's euch auch so? Muss noch dieses und jenes im Haushalt machen und morgen früh den Proviant richten, das Handgepäck packen usw. Alles steht auf langen Listen und wird abgehakt...

Und immer nimmt man zuviel mit.
Nun haltet weiter tapfer durch, lasst euch nicht unterkriegen! Ich melde mich auf jeden Fall nach meiner Rückkehr mit einem Erfahrungsbericht.
Ich werde besonders viel an Gigi und Bianca denken, aber auch ihr anderen sollt nicht vergessen werden, wenn es darum geht, gute Wünsche und Gedanken loszuschicken.
Liebe Grüße
Ruth