Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 22:04
Benutzerbild von srcemoje
srcemoje srcemoje ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

ich habe ebend euren Thread gefunden und dachte mir ich schreibe euch mal kurz, denn man darf sich ja hier auch ausheulen und ich kann einfach nicht mehr.

Ich bin mit einem jungen Mann, Benjamin 30 Jahre , zusammen, der in BOSNIEN leben tur, wir sind scon eine Weile zusammen, im Juni sagte er mir dann unter Tränen das er wahrschienlich Krebs hat, ich sagte ihm das ich trozdem bei Ihm bleibe auch wenn er Haarausfall oder sontiges hat, da ich ihn liebe, er sagte mir damals und auch noch heute danke dafür das ich ihn nicht verlassen habe, was für mich aber der natürlichste weg ist, da ich ihn nun liebe

Ich bat ihn dann nachdem er mir nach 2 monaten immernoch nicht sagen konnte welcher Krebs mir mal eine Kopie der Universitätsklinik Tuzla zuzusenden. Ich fand über Internet heruas das es sich um Weichteilkrebs handelt.
Leoimyosarkom am linken Schulterblatt. Er hatte im September seine 2 Operation ich denke es war der Sicherheitsabstand, weil man dalas dachte das es ein gutartiger Tumor sei.
Im Juli bekam er schon einmal Chemo, es fielen ihm die Haare aus.

Nun bekommt er seit freitag wieder eine Therapie. Er kann mir nicht sagen was es für eine ist. Vielleicht können Sie mir helfen?
Er bekommt 3,5 l Infusion während dieser Zeit muß er im bett liegen und darf auch nicht aufstehen. sie dauert ungefähr 3 bis 4 stunden.
Dann anchmittags bekommt er noch mal einen halbn Liter Infusion aber die ist härter und es kann sein das seine Haare wieder ausfallen und es ist wieder passiert!!! er hat immer angst ds wenn er sich verändert das ich ihn dann nicht mehr lieben würde...aber so ein quatsch...es heißt doch in guten wie ins chlechten tagen oder????? und ich liebe ihn sehr

Seine Diagnose lautet wie folgt:
St. post extirpationem tumoris in toto reg. scapularis I. dex a.a. XX IV
PHD: Leiomycarcoma infiltivum subticus gr. III pT2a

also weichteilkrebs am linken schulternlatt, tumor der glatten museklatur kurz unter der oberfläche. größe 3 t2a beduetet doch hochgradig oder?

Ich habe sehr große angst um ihn weil er doch erst 30 jahre ist, und die Ärtzte unten sagen ihm nichts weil es beim Glauben von Ihm nicht gut ist schlechte Krankheiten mitzuteieln

ich habe solche angst das die ärzte unten dort pfusch machen und ihm nicht die wahrheit sagen bzw. gar nichts sagen und e ihm vielleicht schon sehr schlecht gehen tut.
was kann man nur tun?

Das visum was ich geschicht hatte wurde im oktober einach ohne begründung abgelehnt.
ich habe ser große angst ihn zu verlieren, wir sind doch beide noch so jung und wollen doch einfach nur leben und unsere kleine eigene Familie verwirklichen,

wißt ihr vielleicht rat oder rechtliche sachen das ich ihn hier haben kann???????? ich weiß nicht mehr weiter und weine die ganze zeit wenn ich nicht arbeiten tue.... was soll ich nur machen0===

Entschudligt wenn ich eure Zeit in Anspruch genommen habe aber ich versuche soviel wie möglich aber alles scheitert irgentwie immer ....

Danke schon mal für ihr zuhören
Anja Meisel