Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 08:24
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr alle!
Darf ich mich vielleicht auch anschließen??????

Ich weiß nicht wie es mir geht, eigentlich gut, aber eigentlich bin ich oft am Boden zerstört.
Habe nicht meinen Mann verloren, (aber vor einem Jahr meine beste Freundin Ihren) ich habe innerhalb eines knappen Jahres meine Schwiegerma, Mama und Schwester verloren und jedesmal dieser sch.....Krebs.
Bei meiner Schwiegerma ging es so rasend schnell, da konnte keiner groß überlegen (innerhalb 3 Wochen).
Mit meiner Ma bin ich durch dick und dünn gegangen, habe Sie gehegt und gepflegt, bis sie und ich nicht mehr konnten und Sie dann noch für 1,5 Wochen ins KH kam und dort Ihren Weg ins Regenbogenland angetreten ist.
Dann beantragte ich einen Mutter-Kind-Kur, Wochen vergingen, meiner Schwester ging es nicht gut, sollte eine Grippe sein?? Sie wurde ins KH gebracht, die Lunge punktiert und es ging Ihr wieder besser--juhu!!!!
Wir 3 ab in die Kur, 3 Wochen mal erholen, die letzten Monate aufarbeiten...............
Punktum ging es meiner Schwester schlechter und keiner sagte mir was, drucksten nur rum.
Dann ging es Ihr so olala....
Wir aus der Kur zurück, am nächsten Tag direkt zu meiner Schwester.
Mensch was haben wir uns aufeinander gefreut, geweint und gedrückt und geredet..............
Am nächsten Tag hat Sie schon auf mich gewartet, ab in den Rolli, Sauerstoff dabei und ab ins Kaffee zum Käsekuchen essen. Nein, was hat Sie sich gefreut, Ihre Augen leuchteten richtig.
Ich sagte zu Ihr, das ich erst am Mittwoch wiederkommen könne, also in 3 Tagen. "OK, ich freu mich, wenn Du kommst!"
Dienstag bekam ich Bescheid das es Ihr schlechter ging, raus aus der Arbeit rein ins Krankenhaus.
Ich konnte es nicht verstehen, das Sie nun sterben sollte..........
Mein Schwager und ich blieben bei Ihr, sollte Ihr noch einen Hospitzplatz besorgen und das Sie mich doch so lieb hat.................................
Dazu kam es nicht mehr, am nächsten Tag hat Sie im Kreise Ihrer Lieben Ihre Reise ins Regenbogenland angetreten.....................
Mein Schwager sagte mir, das meine Schwester nur auf mich gewartet hat, bis ich aus der Kur wieder da sei.
Es ist zwar nun ein halbes Jahr her, aber was ist ein halbes Jahr?????
Auf der einen Art schon recht lange her, auf der anderen Art, als sei es gestern gewesen.................
Das ich Sie wie wild vermisse, brauche ich Euch ja nicht zu erzählen.
Ja, das war meine Geschichte, Sie sollte eigentlich nicht so lang werden, aber es tat mir gut Sie zu erzählen.
Danke Euch fürs zuhören.
Euch allen alles erdenklich Gute!

Eure twinsma

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12