Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 19:17
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

hatte heute einen Krankenhauskoller.....ich will eine Therapause!!! Lacht mich mal aus, ich bin sooooo doof ! Kriege doch nur Herceptin und davon merke ich außer ein bißchen Müdigkeit wirklich nix! Ich habe nur mal wieder so eine Phase, wo ich keinen Bock mehr habe, jede Woche ins KH zu müssen.........aber ich mach weiter, meine "Lebensversicherung", wie ich Herceptin mal genannt habe, gebe ich bestimmt nicht auf!!! Sorry, ihr plagt euch mit viel schlimmeren Probs rum und ich komme mit sowas.......

Lenilein, na aber klar holen wir das Umarmen noch in natura nach, danke

Sissi, du weißt ja, dass meine Daumen für morgen gedrückt sind !! Schreib dann ganz schnell, ok? Dass du Verstärkung mitnimmst, ist prima, habe ich auch fast immer gemacht!

Gigi, ich hoffe, du hast deine Füllung heute gut überstanden und bist ganz bald wieder obenauf . Na klar eiferst du uns nach, das wollen wir doch schwer hoffen

Bianca, ach menno, so ein Mist ! Nun wieder die Ungewissheit und Angst für dich..... Meine Daumen sind für dich auch ganz feste gedrückt! Vielleicht kommt das ja doch nur von der Therapie, so wie bei mir. Ich wünsche es dir so sehr!
Wegen den Emotionen mach dir mal keine Gedanken, das geht wohl vielen von uns so, mir auch! Irgendwie braucht die Angst und Spannung ja mal ein Ventil!

Nikki, auch für dich ein paar gedrückte Daumen, dass die Thera wirkt! Bekommst du eigentlich Bisphosphonate gegen die Knochenmetas?

Hier noch ein paar Engel für euch alle!

Liebe Grüße,
Mony