Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 17.11.2006, 14:55
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

hallo sonja...

als erstes vielen vielen dank, für deine reaktion auf mein problem, es ist echt nett von dir. ich finds auch toll das du noch immer in diesem forum schreibst und anderen versuchst rat zu geben...trotz den großen verlust und schmerz.

ich habe mir alles genau durchgelesen und werde mich damit auseinandersetzen um nächste woche bei der bevorstehenden chemo diese dinge zu erfragen.
diese woche konnte die chemo nicht verabreicht werden, da sein blut zu viele weiße blutkörperchen aufweist und das auf eine entzündung im körper hinweist. *seufz*..nichts klappt so richtig.


gestern habe ich einen tag mit meinen vater verbracht. es war ganz nett, nur diese schwäche ist schon schockierend und auch wie sehr er abgemagertt ist..nur noch haut und knochen, außer die füße und der bauch sind enorm dick.
momentan habe ich immer noch extrem viel hoffnung und ich weiß auch, dass mein vater sich noch nicht aufgegeben hat und immer noch kämpft...er ist so verdammt tapfer und quält sich so..ich hoffe das diese quälerei belohnt wird und sich irgendwann lohnen wird. ich versuche sehr optimistisch zu sein, weil sonst würde ich an den gedanken verzweifeln und mich selbst in ein loch schupsen..

ich selbst bin ja mittlerweile auch der ansicht, dass die chemo einfach alles nur noch schlimmer macht..nach der op waren die metas noch total klein und auch weniger und plötzlich seit die erste chemo verabreicht wurde..wurden diese immer größer und mehr. versteh ich nicht so richtig. das zeigt mir irgendwie, dass die chemo überhaupt nix bringt, sondern gegenteilig. es ist echt schon merkwürdig.

er bekommt auch fast regelmäßig sone art massage bei der physiotherapie, damit wird das wasser versucht wegzuschieben und es lindert auch enorm seine schmerzen, sprich es tut ihm enorm gut und er mag das sehr.

vielen dank nochmal. und ich bin gespannt, was nächste woche bei der bevorstehenden chemo alles passiert...

liebe grüße und auch viel kraft an dich liebe sonja.

janine

Geändert von sharfy (17.11.2006 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten