Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.11.2006, 18:45
intscha intscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: in der Nähe von Kassel
Beiträge: 86
Standard AW: MRT - und dann hängengelassen !!

Ihr Lieben,
danke für euer Mitgefühl. Ich bin übrigens auch privat vers., daran kanns nicht liegen. Die Untersuchung wurde in einem großen Krankenhaus vorgenommen, da ist man nur eine Nummer, nicht persönlich bekannt. Das macht es auch so schwer, eine telefonische Auskunft zu bekommen. Ich habe übrigens tatsächlich nichts weiter unternommen, will das Wochenende abwarten (wills mir wirklich nicht versauen - wenn etwas wäre, könnt ich jetzt auch nichts bewirken). Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich sogar etwas verstehen, dass die keine Auskünfte geben, es könnt ja jeder anrufen und so den Befund eines Bekannten erfragen.
Am Montag werde ich meine Frauenärztin nach dem Befund fragen, den sie dann eigentlich haben müsste. Mein Bauchgefühl sagt, dass alles okay ist, ich werd euch davon berichten.
Für mich fühlt sich die Narbe an wie immer, aber die junge Ärztin, die nach der Mammographie das Sono machte, war sich halt unsicher.
Naja egal was ist, man muss es hinnehmen.
Liebe Grüße an die große Brustkrebsgemeinde von Intscha

PS an Alannah: Das mit der Studentin fand ich auch nicht schlimm, die war sehr nett und kompetent, aber in der Umkleidekabine. ?!?!
Mit Zitat antworten