AW: Villa Sonnenschein
Huhu Mädels,
hab mir mit Monika gemailt, sie hatte ne vielversprechende Adresse wegen dem Praktikum für mich, vielleicht klappt es ja!!*hoff* Ich mach da gleich morgen früh ne Bewerbung fertig!!
Ich dachte mir aber noch, dass es zur Sicherheit noch gut wäre, wenn ich einen Aufruf starte:
Ich suche einen Praktikumsplatz als Bürokauffrau in der Zeit vom
12.03. - 11.06.2007. Dieses Praktikum ist sehr wichtig für mich, weil ich sonst keine IHK Prüfung ablegen kann!
Ich wohne in Breckerfeld, bei Hagen, in NRW! Der Praktikumsplatz sollte im Umkreis von Hagen oder Dortmund sein. Es würden dem Betrieb keine Kosten entstehen, denn ich kriege Übergangsgeld von der LVA und ich bin auch über die LVA in dieser Zeit weiterhin versichert.
Meine Ausbildung mache ich im Berufsförderungswerk, Dortmund. Ich bin unter anderem in Rechnungswesen und in Betriebswirtschaftslehre theoretisch und praktisch ausgebildet. In unserer hauseigenen Übungsfirma bin ich in der Kreditorenbuchhaltung und im Verkauf eingearbeitet. Ich habe umfangreiche PC Kenntnisse in Word, Excel, KHK Sage Classic-Line, ZET und Macromedia Fireworks. Der Notendurchschnitt von meinem letzten Zeugnis lag bei 2,2.
Ich war ja lange nicht mehr hier, deshalb hier einige Infos zu mir, für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin 37 Jahre alt. Im September 2003 wurde bei mir ein invasieves, ductales Ma-Carcinom festgestellt. Ich bekam 6 mal FEC Chemo, Bestrahlungen und mußte eine Antihormontherapie(Tamoxifen, Trenentone) machen. Ich bin gelernte Handelsfachpackerin und konnte in meinem alten Beruf nicht mehr arbeiten.
So viel dazu.
Mädels, vielen Dank fürs daumendrücken, echt lieb von euch!! :-)
Lenimaus, ich wollte mich schon vor ewig langer Zeit bei euch melden, ich hatte euch ja schließlich nicht vergessen!!! Aber ich habe jeden Tag von 8 - 16:30 Uhr Schule und muss oft noch zu Hause lernen. An den Wochenende bin ich dann meistens viel zu müde, dann schlafe ich viel und es ist irgendwie nicht mehr viel mit mir los. Aber es ist wirklich o.k.!! Ich hätte niemals gedacht, dass mir dieser Beruf so einen Spaß macht und meine Haare sind auch schon wieder richtig lang!!! Ich hoffe, dass es dir und deinem Mann auch gut geht!!
Ich schicke euch allen ganz viele Knuddelgrüße und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Von Jeany