Guten Morgen, Ihr Lieben!
Liebe
Kenny, wahrscheinlich konnte ich nicht gut schlafen, weil ich Dich gestern Abend vergessen habe. Ich schiebe es auf den Prosecco und gelobe Besserung.
Paulchen hat es sich angewöhnt, in der Frühe

einige Radaurunden duch mein Schlafzimmer zu drehen und an Dingen zu kratzen, an denen er es nicht soll. Dann sprühe ich mit dem Fernhaltespray, was aber den Effekt hat, er ist fort, aber
ich liege in dem Dunst...
Liebe
Dagi, ist doch selbstverständlich, dass Du hier schreibst, mit und ohne Laika! Damit Du und
Bobby in der kommenden Woche nicht allein "Bammel" habt, starte ich am Montag mit der Kontroll-CT... Bislang hatte ich immer eine Freundin mit, diesmal muss ich allein gehen.
Liebe
Mitschreiberinnen, ich schreibe hier, weil ich gern schreibe und es mir bei Euch in diesem Thread so gut gefällt.

Da denke ich, dass auch lustige Beiträge ok sind, ernst geht es in den anderen Abteilungen schon zu. Hier sein Herz ausschütten dürfen über alles Mögliche als Betroffene, Angehörige oder Hinterbliebene macht unseren Thread doch so vielfältig. Und da geht es natürlich nicht nur um unsere haarigen Lieblinge...
Ich grüße Euch alle ganz lieb und rüste mich für den 6. Niedersächsischen Krebsinformationstag in unsere Stadthalle und hoffe auf viele interessante Informationen.
Bis bald
Michaela