Hallo,
ich musste mich sehr schnell entscheiden...denn meine 13 Tumore sind innerhalb von 11 Monaten gewachsen...11 MONATE!!!!!
Die größten waren um 3,4 cm und bei meiner großen Brust hätte auch ein 8 cm Tumor die Möglichkeit gehabt sich zu verstecken!
Ich bitte alle Mitstreiterin noch einmal-bitte geht hier RESPEKTVOLL MITEINANDER UM!!!
Was soll hier heißen...VERPENNT...oder ließ deinen Anhang nochmal...hey, dass ist unpassend!
wenn hier EINE sich mal verlist und dann Nivea daraus macht...ist es doch höchstens amüsant und lässt so ein kleines Chemohirn mal wieder richtig arbeiten beim Nachdenken...und dass bedeutet nicht -Alle lesen es SO!
Jemanden angreifen, von dem man nicht anähernd etwas weiß...und so einen indirekten Vorwurf...verpennt....ist kläglich!
Die Frage, warum wurde er nicht vorher bemerkt würde hier viel weiterhelfen!!
Also zum weiterhelfen-ich habe immer 80-85 G-KÖRBCHEN getragen und ich habe mich als Risikopatientin regelmäßig abgetastet..und selbst als ich WUSSTE wo die Tumore steckten..habe weder ICH noch meine GYN sie tasten können...so dicht an der Thoraxwand!
Also liebe Frauen-untersucht euch stetig-aber besteht auch auf Mammo und Sono!!!Und wenn der Arzt meint ihr seid zu jung...oder was weiß ich...dann sucht einen Doc der es anders sieht..oder überlegt ob eure finanziellen Mittel euch eine Untersuchung ermöglicht!!
Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr operabel, und hatte schon Metas in den Lymphknoten rechts.....die Chemo hat mir das Leben gerettet-davon bin ich überzeugt...ich bin an dieser fast gestorben...die Nebnwirkungen lassen sich noch heute nicht verleugnen-nach 1,5 Jahren...aber gewonnen ist gewonnen!
Ich wünsche jeder Frau alles Gute-für welchen Weg sie sich auch entscheidet-hauptsache sie hat sich für IHREN Weg entschieden...und wird nicht zum Spielball!
Toll wenn Töchter,nahe stehende Menschen an deiner Seite sind und in diesem Gefühlschaos .. für dich sondieren..bis du selbst klare Gedanken sind!
Noch viel schöner IST ES ZU LESEN----
EINE VON UNS MUSSTE NICHT DIESEN HÖLLENWEG GEHEN-UND ES GEHT IHR RECHT GUT!!!!!
Das macht mir Mut auf meinem Weg weiterzugehen, nicht zu verzweifeln ,nur manchmal ein klein wenig den Mond anheulen...aber wenn die Sonne da ist...dann mach ich weiter....
sind wir soweit gekommen-kommen wir noch ein Stückchen weiter!
Euch allen ein nettes WEEKEND...was auch immer NETT für jede bedeutet
gtg/GABI