Liebe Anette,
ich weiss leider nicht, was gestern vorgefallen ist, aber ich weiss, dass ich es sehr schade finden würde, wenn Du Dich zurück ziehen würdest. Ich finde Dich nämlich nicht scheisse...!
Schreib mir doch privat, ich würde mich sehr darüber freuen. Meine Adresse lautet:
michelinaeberle@hotmail.com
Würde mich freuen von Dir zu lesen und das meine ich wirklich so.
Liebe Mucki,
habe mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu treffen. Ja, jeden Tag ein bisschen mehr, versuche ich mich daran zu halten...klappt oft nicht immer, aber nun ja.
Das ich mich sehr gut an Dich erinnere (an nette Menschen erinnere ich mich immer), habe ich Dir ja bereits gestern gesagt. Ich verfolge "Deinen" Weg, also das was Du schreibst eigentlich immer und ich leide oft mit Dir.
Ich überlege oft, ob es für meinen Mann wohl genauso wird, wenn ich gegangen bin...es liest sich schrecklich.
Ich hoffe so sehr für Dich, dass es Dir irgendwann besser geht, Du wieder von Herzen lachen und Dich an den Kleinigkeiten des Lebens erfreuen kannst....dass Du leben kannst.
Euch anderen, die ihr das hier lest...ich wünsche euch von Herzen ein schönes und sonniges Wochenende, Vielleicht scheint etwas die Sonne...hoffentlich habt ihr nicht allzu viele Schmerzen (was für eine Art auch immer).
Alles Liebe, Michi