Meien lieben Sorgenkinder,

drück Euch mal Beide ganz, ganz feste.
@Gigi
Du Liebe lass den Kopf nicht hängen. Gib den Kampf nicht verloren- Du fängst doch gerade erst richtig an, den gemeinen Biestern Dampf unterm Hintern zu machen. Natürlich ist nicht alle verloren, das Ende kommt bestimmt- aber noch nicht heute und morgen- nein, nein, nein - wir geben nicht auf! Nein!
Du schaffst das! Und hängen lassen gilt nicht- es ist kämpfen angesagt.
Dir steht der Kampfanzug von Rubbelmaus hervorragend- also auf auf- zu neuen Taten.
@Sissi
warum sollte das mit dem Umzug nicht klappen? Meinst Du zu viel Arbeit während Therapie- zu anstrengend?
Du Liebe, hast noch ganz viel Zeit bis dahin- also Telefon geschnappt und all die Leuts angerufen- die Dir in der letzten Zeit gesagt haben- kannst ja mal anrufen- oder wenn ich was für Dich tun kann.
Jetzt ist Zeit diese Hilfe an/ und -einzufordern.
Lass Dir helfen- wo es nur geht- und dann klappt das schon mit dem Umzug- Du wirst schon sehen. Und schwups- die wups- ist der Umzug gelaufen und Du kannst Dich in Deiner neuen gemütlichen Wohnung von allen Strapazen erholen.
@Mice
oh Liebes- hab bei all den armen Mäusen hier völlig überlesen, daß Du einen KH Koller hattets-

Wird schon wieder- hast jetzt so lange gekämpft- das bisserl Lebensversicherung kriegst jetzt auch noch hin. Wobei ich kann Dir sehr gut nachempfindne- ich hab nämlich auch die Schn... voll. Aber nutzt ja nix- also weiter gehts.
@Leni
oh Du Liebe- Du guter Engel- hast immer ein aufbauendes Wort- Danke!
So Ihr Lieben, ich geh jetzt in die Badewanne und wasch mir den Mist der letzten Tage einfach runter- und wenn ich dann raus komme- wird alles besser. Ich nehm Euren Schmutz gleich mit- dann versauen wir nur eine Wanne
Versucht Euch ein shcönes Wochenende zu machen- ich weiß momenatn ganz shcön viel verlangt, aber ich weiß- Ihr tut Euer Bestes!
Drück Euch alle
Bianca