Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 16:48
goofy goofy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Leute!

Habe leider schlechte Nachrichten. War am Mittwoch bei der Kontrolluntersuchung nach der 2ten Chemo und es wurde eine weitere Meta auf der Milz gefunden und der verdacht auf Metas in der Wirbelsäule, weil der 12 Brustwirbel angebrochen ist. Mußte dann sofort ins Krankenhaus zwecks weitere Unteresuchungen und evtl. OP. Wenigstens konnte bei den weiteren Untersuchungen festgestellt werden, dass die Wirbelsäule zwar angebrochen ist, aber nicht durch Metas, sondern durch einen schweren Sturz, den ich bereits im Februar hatte. Der 12. Brustwirbel ist zwar von alleine wieder verheilt, aber leider ist er verschoben und so muß ich am Dienstag wieder ins Krankenhaus und am Mittwoch werde ich dann operiert, damit alles wieder stabil ist. Die Gefahr ist zu groß, dass der Wirbel durch einen Unfall, Sturz oder ähnliches so beschädigt wird, dass ich im Rollstuhl lande. Einzig gute an der Nachricht ist, dass ich dort keine Metas habe.

Somit ist auch diese Chemo abgesetzt, weil sie ja bei mir nicht wirklich angeschlage hat. Meine Ärztin schaut jetzt in den zwei Wochen in denen ich ausfalle, was sie noch für mich machen kann. Sie hofft, dass sie mich in eine Studie unterbringen kann. Alles andere haben wir ja bisjetzt schon probiert. Die Lage ist zwar noch nicht hoffnungslos aber extrem bescheiden. Die Schei.... Dinger hören einfach nicht auf sich zu vermehren.

Wünschen allen anderen noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Gaby