Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 18:28
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu Mädels,

aber liebe Michaela, so etwas heitert doch auf und war für mich auch sehr interessant - bin ja noch in der Klamottenbranche tätig.
Liebe Dagi, da bist du aber spät noch im KK gewesen. Du hast schon Recht, ich nehme es, so wie es kommt und bin gefasst. Nächste Woche hören wir mehr und wie schon gesagt "Ich kann ja nichts ändern" .....hier ist ja nur eine Heidi, die schreibt....darfst mein O weglassen.
Ich schreibe hier übrigens auch ohne einen vierbeinigen Hausgenossen zu haben.....vermisse meine beiden noch sehr.
Dagi, Gloria, Michaela und Bobby für nächste Woche wünsche ich euch schon mal alles Glück der Welt ... so wie ich mich kenne, könnte ich es vergessen.
Liebe Heike, eigentlich wollte ich am Nachmittag mal raus in unser herbstliches Moor - natürlich habe ich es wieder nicht geschafft - das müssen aber mit deinen tierischen Freunden schöne Ausflüge sein....da muss man ja vor die Tür. Wie geht es dir?
Liebe Ylva, meine Adresse fürs Wichteln kommt spätestens morgen ...oder ist das schon abgesagt?
Liebe Ina, kannst bestimmt noch ein Kraftpaket gebrauchen - schick mal eins.
Liebe Kenny schicke liebe Grüße auch zu dir.
Huhu liebe Bobby, geht es dir schlechter? Hoffentlich nicht....noch einmal gute Besserung!!!!!
Liebe Gloria was machen die Fotos...würde deine beiden sooooo gern besser kennenlernen.

Vielen lieben Dank, dass ich mich hier auch ausweinen darf.
Eure guten Wünsche bringen etwas Sonne in mein Herz und die schönen Geschichten ein Lachen ins Gesicht. DANKE!

Herzliche Samstagabendgrüße, eure Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen