Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 17:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
mich kannst Du mit Grünkohl bei Truthahn nicht so wirklich überzeugen.
Aber das Bierchen lehne ich nicht ab.
Oskar gehts prima. Aber eigentlich war ich der Meinung, das Hamster nachtaktiv sind und nicht Kaninchen. Aber abends wird er immer munter. Den ganzen Tag bewegt er sich von einem Lieblingsplatz zum nächsten und wenn ich ihn mal störe, gähnt er mich nur an. Fauler Sack.

Hallo Barbara,
irgendeine heimliche Leidenschaft muss Frau doch haben und wenn er nun mal Zoster heißt. Was kann ich denn für den blöden Namen?
Du kaufst Dir ein Bild, auf dem eine Frau ihre Zähne zeigt? Hat sie sonst nichts zu bieten? Was ist an den Zähnen so toll, muss jetzt ein Zahnarzt her oder war sie schon dort? Und dann noch einen Typen, der Dir unentwegt hinterher guckt, fühlst Du Dich da nicht verfolgt?
Ich find' Deinen Bildergeschmack - mit Verlaub - schon sehr bedenklich.

Unsere alten Leutchen machen einem schon Sorgen was? Meine Mutter bekommt ein neues Kniegelenk - mit 81. Sie ist absolut nicht begeistert.

Hallo Birte,
wir wollten in den Zoo, auch an die Luft, aber daraus wurde nichts - Regen, Regen, Regen.
Auch das Alternativangebot (Weihnachtsmarkt) konnte man wettermäßig knicken.
Ehrlicherweise möchte ich auch nicht jetzt schon über'n Weihnachtsmarkt. Viel zu früh!!!! Für mich fängt die Weihnachtszeit am 1. Advent an und keinen Tag früher. So, das muß mal gesagt werden.

Liebe Grüße
Renate