AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich
Hallo,
es ist immer wieder schön,hier ins Forum zu kommen und von Euch zu lesen,das tut so gut-danke Euch allen dafür!!!
Die Schwester,die vorhin die künstliche Ernährung abgehängt hat,hat in ihr Buch geschrieben"komatöser Zustand" und ich registriere zwar,dass sie meine Mama meint,kanns aber doch nicht an mich ran lassen.
Am Donnerstag mussten wir dann doch zur Punktion,sie haben ihr 7 Liter abpunktiert und es wäre noch mehr gelaufen.Sie haben unterbrochen,weil ihr Kreislauf auf 60/40 abfiel.Seit Freitag hat sie schrecklichen Schüttelfrost und seit gestern über 40 Grad Fieber.Vorhin war es so schlimm,dass ich den Hausarzt anrief.Er instruierte mich,ich soll ihr Novalgin-Tropfen und Paracetamol-Tabletten geben,außerdem Wadenwickel.Hab ich alles gemacht,jetzt ist das Fieber auch etwas runter.
Sie schläft und schläft und schläft,verwechselt auch oft meinen Vater und mich und ruft manchmal "Mama,Mama".Ihre Mutter ist vor 2 Jahren gestorben,das macht mir ganz schön Angst alles.
Das einzig Positive an allem ist nach wie vor,dass Mama keine Schmerzen hat.
Ich habe solche Angst,das kann ich kaum beschreiben.Es ist ein Alptraum,sie so daliegen zu sehen-meine Mama....
Muß aufhören,bis bald
Eure nunuc
|