AW: Wieder lachen können....
Guten Morgen meine LIeben,
Conny, diesen Film wollte ich mir schon in Oberstdorf anschauen und selbst dort hat es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht geklappr. Vielleicht klappt es ja mal hier in Bochum. Der andere Film war "Der Teufel trägt Prada". Aber mit den Kinos im Allgäu war das immer so ein Problem.
Ulrike, wie ist der Besuch bei Deiner Schwiegermutter ausgefallen? Wie geht es ihr denn dort in dem Pflegeheim? Denke auch an Dich und nimm Dich mal in den Arm und drück Dich. Wir schaffen es gemeinsam, da bin ich mir sicher.
Sakuarama, die Kurzwitze finde ich auch immer toll, aber genau wie Conny, kann ich mir keine Witze merken. Ganz anders war dann mein Mann, wenn der nur irgendein Stichwort hörte, fiel ihm garantiert dazu ein Witz ein. Und bei ihm war das noch so eine Sache. Er hat die Witze immer in den entsprechenden Dialekten erzählt, da hatter er ein Naturtalent für. Und wenn er einmla in Fahrt war, hat er kein Ende mehr gefunden und teilweise musste ich ihn stoppen wenn er im Dialekt so in Fahrt war. Da musste ich ihm teileweise sagen "Wenn Du willst, dass die Leute die Witze auch verstehen, musst Du langsam ins Hochdeutsch wechseln".
Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Beate