Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.11.2006, 10:53
Tigerlilly Tigerlilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Eilt!! Jetzt doch Ablatio und Angleichung anderer Brust, nach Abbruch Bestrahlung

Iris Anna und gtg,
lieben Dank für Eure raschen Antworten. Dadurch bekomme ich etwas mehr Mumm in die Knochen, um mich nicht abwimmeln zu lassen. Denn ich hatte schon beim letzten Gespräch den Eindruck, dass der operierende Arzt (nicht das gleiche Krankenhaus, in dem ich die Bestrahlungen bekam, welche ja wegen großer Nebenwirkungen abgebrochen wurden) nicht mit dem Abbruch einverstanden war und eigentlich derzeit gar nicht noch mal operieren wollte (trotz Indikation mit Lymphangiosis carcinomatosa und nun eben keine Bestrahlung bzw. nur in geringer Anzahl).
Nun, mal sehen, was beim nächsten Termin rauskommt, habe jetzt auf jeden Fall eine lange Liste mit Fragen über das wie, wo, wann und wieviel, mit der ich den Arzt nerven werde.
Lieben Dank noch mal für eure Antworten, denn auch wenn ich mich zwischenzeitlich quasi als "alter Hase" im Umgang mit Krebs und den Ärzten fühle, ist man doch immer wieder verunsichert, wenn einem im Brustton der Überzeugung mitgeteilt wird, dass so eine OP nicht in einer Sitzung geht, obwohl ich beim Nachforschen höre, dass es eigentlich mehr oder minder eine Kostenfrage ist.
Also Danke und Euch auch alles Gute. Ich werde immer mal wieder hier reinsehen, ob ich noch andere Frauen finde, die ähnlich abgespeist wurden.
MfG
Tigerlilly
Mit Zitat antworten