Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 17:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,

will mich doch auch einmal wieder melden. Bin zwar noch bronchitisgeschädigt, der Husten ist sowas von hartnäckig , aber das Antibiotikum zeigt jetzt doch schon Wirkung. Das muss ja wieder einmal werden, aber so eine Erkältung hatte ich schon lange nicht mehr. Soviel Hustentee gab es schon ewig nicht und das Einreiben passt meinem Stubentiger überhaupt nicht. Er beäugt mich ganz misstrauisch, wenn ich so einen intensiven Menthol-und Kamphergeruch ausströme und verzieht sich mit beleidigtem Blick. Jetzt könnte er mal mit mir auf der Couch liegen, aber..... . Soviel zum Thema Hausmittel bei Husten und ihre Wirkung auf liebe Schmusekater.

Das sind wunderschöne Bilder von deinen Pferden, liebe Ylva . Bjarki ist aber ein Stück größer als Nanna, oder ? Er hat auch eine wunderschöne Färbung. Und die beiden scheinen sich doch zu verstehen. Ich freue mich mit dir.

Dass der Wald bei euch noch so grün ist, ist wirklich erstaunlich, liebe Heike . Bei uns ist das schon anders. . Weiterhin viel Spaß und gute Entspannung bei deinen Spaziergängen.

Liebe Heidi .,
hoffentlich hält die neue Woche nur Gutes für dich bereit. Manchmal kommt wirklich alles zusammen. Aber verliere den Mut nicht, es kommt auch wieder anders. Die Hauptsache ist doch, du bist und bleibst gesund. Ich drück dich ganz fest .

Liebe Michaela ,
ich habe heute morgen ganz fest an dich gedacht. Hoffentlich hat das Daumendrücken etwas genützt , so dass du die nächsten Tage unbeschwert genießen kannst

Liebe Gloria ,
da haben ja dein Maxi und mein Bobby etwas gemeinsam. Aber auch ohne Beißerchen gefallen sie uns, gell? Dann tun sie uns nicht weh beim Beißen und der Tierarzt trägt auch keinen nenneswerten Schaden davon.
Danke für deine guten Wünsche.

Liebe Dagi ,
ich danke dir , dass du an mich denkst. Auch ich werde in Gedanken am Mittwoch und den folgenden Tagen bei dir sein. Hab keine Angst, wir sind alle bei dir und halten deine Hand.
Alles, alles Gute für dich und Kopf hoch.

Liebe Ina und liebe Kristin , auch euch eine gute Restwoche und euch allen
viele liebe Grüße
Eure Bobby