Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 19:41
Benutzerbild von guwei
guwei guwei ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Ursula,
es ist wirklich schon wieder lange her das ich hier war.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über Deine gute Nachricht an alle gefreut habe. Endlich wieder mal was positives.
Wenn das kein Grund zum anstoßen ist, dann weiß ich auch nicht.
Ist zwar etwas problematisch zur Zeit bei Dir, wenn Du noch ne Sonde liegen hast, aber ich glaube da geht auch Sekt durch.
Nee warte nur ruhig damit, bis wieder alles richtig funktioniert, dann macht es doppelt Freude.
Mein erstes Leberwurstbrötchen war ein totales Festessen, auch wenn es noch etwas beschwerlich war beim essen.
Das Loch im Magen ist innerhalb von Sekunden wieder zu, wenn die Sonde entfern wird. Das im Bauch dauert etwas länger.
Mein Doc hat gesagt, die Sonde soll nicht zu lange liegen, Du verlernst das essen. Klingt komisch, aber ich habe es ihm geglaubt und mich lieber beim essen etwas geplagt.
Aber nun werde erst mal wieder richtig gesund,alles andere kommt dann später.
Das ich an Dich geglaubt habe, war also richtig. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen Ursula.
Bei mir ist soweit alles ok, nur die doofe Schulter macht manchmal Zicken, aber ich werde sie weiterhin ignorieren, so bin ich bisher auch über die Runden gekommen.
Bis später wieder mal,
Liebe Grüße,
guwei.