Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 21:34
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Waltons und
Besucher aus dem 'Dreieck'

holte den Marktschreier :
...........er war daaaaa.....mein Dachdecker !!!!
eine 1/2 Std. hat er mir aufs 'Hirnkast'l geklopft....naja, so hat es sich angefuehlt, weil mein Kopf jetzad noch brummt; ist egal, Hauptsache......das Leck ist wg !!

soll ja am Donnerstag nun wieder "troepfeln", vielmehr "giessen"......das ist dann die "Zerreissprobe"
Aber, er hat mir versprochen " Nun isses dicht !" Ich glaub, ich drueck mir selbst klammheimlich die Daumen!

Leni, du Liabe...
geopfert hast dich, so selbstlos dich in den Rumtopf g'schmissn....... ...dir gehoert aber nun ein Orden....duuu, pass aber auf, net dass sie dich nicht mit den anderen "Zwetschgen-Weiberln" verwechseln , denna die zum Christbaum gehoer'n

Renate,
.......sag, das es nicht wahr ist.........bei mir fing's im Radio schon letzte Woche an zu dudeln: " Weihnachtsmusik"......!
Ob man will oder nicht, in allen Kaufhaeusern ....in den Supermaerkten......mich graust es ...denn wenn Weihnachten kommt, dann kann man es nicht mehr hoeren.....man fuehlt sich so gehetzt und in Zeitdruck gesetzt, wo bleibt da die "Vorfreude" .....die "Vorweihnachtszeit" von Frueher ...????????? Ziemlich traurig find ich, alles ist so auf "Moneten" gerichtet..........

Richtig gefroren hatte es letzte Nacht.....hab Nachtwache geschoben.....Christa, wo warst du, hast du ausnahmsweise ?? Es war 'Neumond'........ .....ein eisiger Wind geht auch....
Zeit fuer einen Cappu beim Kamin,

Winke, winke, lieben Gruss, ich warte auf Gesellschaft,
Anna