Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 22:36
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Metastasen

Hallo Ihr Lieben,
ich hab gestern und heute mit unserer Katrin telefoniert. Sie hätte heute gegen Mittag operiert werden sollen und ich hab mir die Daumen für sie platt gedrückt. Tja, der Mensch denkt, die Klinik lenkt... Es wurde ein CT gemacht, aber vor die OP hat der Herr Professor noch ein PET gesetzt... Ohne das geht gar nix! Voraussichtlicher OP-Termin ist jetzt Donnerstag. Ich weiß zwar echt nicht so ganz, was das bringen soll, denn die Lk-Metas müssen ja jetzt wohl endlich mal raus und selbst wenn - wo wir mal überhaupt nicht dran denken wollen - noch mehr Mistteile gefunden würden, ändert das ja wohl kaum etwas dran, daß die Leiste endlich operiert werden muß.
Morgen ist jedenfalls interdisziplinäre Tumorkonferenz und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Schließlich haben die ja Zeit....... Katrin ist aber echt ein Sonnenscheinchen und nimmt das, was sie eh nicht ändern kann, mit einer erstaunlichen Gelassenheit (naja, fast wenigstens ) hin - will aber doch nach Hause gehen, wenn die Herren in weiß nicht zu Potte kommen sollten. Ich soll Euch alle herzlich grüßen!

Und auch von mir nochmal letzte herzliche Grüße, bevor ich mich jetzt in mein Bett und morgen nach Mannheim verkrümle!

Euere Claudia