Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 08:47
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo,

es war schon lustig gestern, die Ärztin kam rein blib stehen und fragte was sie für mich tun kann. Ich sagte Ihr das dauert länger und sie kann sich ruhig ersteinmal hinsetzen Pu das war schon viel für mich. Beim erzählen überkam mich wieder diese Wut auf den anderen Hautarzt, das ich ganz schnell redete und die hälfte vergessen habe. Oh man habe ich eine sau wut. Ich habe ihr erzählt was mir der Hautarzt sagte und was ich durch euch erfahren habe, das war schon gut. Sie war echt nett und beruhigte mich auch, das mein Befund ja wirklich noch gut war. Bei der Untersuchung stellte sie leider fest das ein innerer Faden aus der neuen Narbe rauswuchs und daher nicht verheilen konnte. Bei der aktion den Faden in der Wunde abzuschneiden bekam ich noch viel mehr WUT auf den Stümper, das war nicht schön. Sie untersuchte meine Male mit zwei verschiedenen Lupen nicht einmal um mich rum gehen wie der .... . Es gibt 3 male die ich im Urlaub besonders schützen soll, sie müssen aber noch nicht entfernt werden, 2 hatte ich schon selber im verdacht das das nicht ganz i.O. ist. eine auf dem kehlkopf ( da frage ich mich auch wie das entfernt werden kann ) eins auf dem Rücken und noch eins am Bein. Ich dnke die werde ich nächstes Jahr rausnehmen lassen, ersteinmal habe ich echt die S...... voll und wenn es nicht so dringend ist wierd es wohl reichen. Ich fühle mich eigentlich ganz gut aufgehoben dort, bin aber ein wenig verunsichter das ich die 3 male besonders beachten muss sie aber nicht entfernt werden brauchen Liegt das an der geringen Diagnose ich will aber keine andere Bin doch ziemlich verunsichert merke ich gerade.

Liebe Claudia,

leider habe ich nicht gewusst, daß du heute schon so früh los mußt um eine neue Behandlung zu bekommen. Ich habe den richtigen T. noch nicht gefunden um auch bei Euch sein zu können. ich wünsche Dir viel gutes und ganz viel energie

Tamara