Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2178  
Alt 22.11.2006, 09:20
Ina-R. Ina-R. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 7
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo an Euch Alle hier im Forum ,
ich bin seit kurzem hier im Krebsforum um mich auszutauschen. Ich bin 35, also eigentlich auch noch jung , und dachte ich klink mich mal bei Euch hier ein.
Ich habe eine Schwester 45, sie ist "austherapiert" und schon sehr sehr schwach. Man kann ihr leider nicht mehr helfen. Tja und irgendwie fühle ich mich bei der ganzen Sache ziemlich hilflos. Aber ich sehe, es geht mir nicht allein so. Ihr habt alle schwere Schiksalsschläge in Eurer Familie oder Freundeskreis erlitten.
Ausser das ich fast jeden Tag bei ihr in der Klinik bin, kann ich nicht viel tun. Ich bringe ihr alles was sie braucht, letztes Wochenende habe ich ihr was Tolles gekocht und zum Abendessen ins Krankenhaus vorbei gebracht. Sie hat mal wieder richtig gut gegessen. Ich bin so traurig, ich habe gerade ihr Bild im Kopf, wie sie da liegt in ihrem Bett, ich ziehe immer Vergleiche mit dem Bild meiner Mutter, sie hatte den gleichen Krebs und ist vor 23 Jahren mit 43 gestorben. Ich war damals 11, ich kann mich aber noch gut an alles erinnern. Ich hoffe das mich dieser scheiss Krebs nicht auch noch kriegt. Bis jetzt ist alles noch in Ordnung, aber die Angst vielleicht doch irgendwann auch diese Diagnose gestellt zu bekommen ist schon da.
Liebe Grüße INA