Hallo ihr lieben!!
Tja gestern war es endlich soweit-- ich hatte und hab diese Woche Bergfest-- d.h die 6 chemopumpe anbekommen .. und 6 hab ich noch vor mir.
Die Zeit vergeht aber auch schnell.. am 06.12. hab ich dann die 1ste nachsorge untersuchung CT- gott ich hab jetzt schon solche angst davor.. was ist wenn die da wieder was finden?.. hab heut nacht total schlecht geschlafen und natürlich auch gleich sodbrennen bekommen..
Naja, aber ich hoff es ja nicht.. ansonsten geht es mir ganz gut.. ich hoff euch auch soweit!!
Hope, wie geht es so mit deiner Chemo?? verträgst du sie besser??
Oh man, ich find ja die Jahreszeit kann ganz schön depressiv machen.. ich mein abends wird es so zeitig dunkel, kalt, regen.. gerade jetzt kommen mir doch manchmal ganz schon blöde Gedanken auf, ich bin in der letzten Zeit auch wieder sehr nah am wasser gebaut.. gerade wenn man im Fernsehen so Schicksale sieht, Menschen die Krebs haben und wie sie damit umgehen.. mir kommen da immer die Tränen, ich denk dann immer an mich.. wie sehr so eine Krankheit einen von heut auf morgen einfach so aus der Bahn werfen kann. Ich mein ich hab gearbeitet, hatte eine Aufgabe.. und jetzt.. sitz ich hier.. weiß nicht was ich machen soll.. oh man ich vermiß die Arbeit so, meine Kollegen.. die Patienten.. die Praxis in der ich arbeite,.. aber ich weiß das ich bald wieder arbeiten kann, wenn ich alles überstanden hab..
Liebe Grüße

eure Jana