Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 17:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Jana ,
toll, dass du nun die Hälfte gepackt hast. Bergfest- gefällt mir gut.Jetzt geht es auf der anderen Seite wieder runter. Du wirst sehen, die Zeit geht schnell vorbei und bald wirst du wieder arbeiten gehen. Als ich zu Hause war, habe ich die Zeit genutzt, um zu mir zu finden, einmal all das zu tun (in dem Rahmen, in dem es mir möglich war) , was ich schon immer tun wollte.Ich habe viel gelesen, hab gemalt, Karten für verschiedene Anlässe entworfen, mich an den kleinen Dingen des Lebens gefreut, alles lief ohne Hektik und ohne Stress ab. Ich hatte damals auch viel mehr Zeit für meine Freunde, war auch oft in der Natur, habe mir im Tierheim einen Hund geben lassen und bin spazieren gegangen. Im Nachhinein war diese Zeit garnicht so schlimm, ich bin damals auch recht optimistisch mit der Krankheit umgegangen, die Angst kam erst mit den Jahren zurück und wird jetzt hoffentlich wieder in den Hintergrund treten. Ich kann dir gut nachfühlen, dass du Angst vor der Nachsorge hast. Ich hatte heute meine CT und frage nicht, wie ich mich in den letzten Tagen fühlte. Dazu noch die ( hoffentlich) ausklingende Bronchitis, also sehr gut war meine Stimmung zeitweise auch nicht. Aber nun ist es vorbei, habe heute nachmittag ersteinmal schlafen müssen, der Druck ist richtig von mir abgefallen. Das Endergebnis bekomme ich erst am Freitag, aber auf den ersten Blick "sieht alles gut aus".
Ich wünsche dir, dass du trotzdem einen Weg findest, Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen.
Liebe Grüße und viel Kraft für die kommenden Wochen. Am Nikolaustag drücke ich dir ganz fest die Daumen. Sei optimistisch.

Bobby Lee