Hallo, liebe Lolle

,
ja , ich war einige Zeit nicht so oft da, hatte mit einer sehr hartnäckigen Erkältung zu tun, Husten ohne Ende und schließlich ein Antibiotikum, das aber auch nicht sofort angeschlagen hat. Mein CT ging heute über die Bühne, hab in der Nacht ganz schlecht geschlafen und auf das Kontrastmittel ging es mir auch nicht so supergut, besser gesagt auf die Mischung Kontrastmittel auf nüchternen Magen und Angst. Aber jetzt ist es vorbei, das Endergebnis gibt es dann am Freitag, da habe ich den Termin bei meinem Onkologen. Aber der Arzt hat es sich einmal angeschaut und meinte, dass es gut aussieht. Meine Tumormarker waren übrigens wie immer, diesmal ist der CEA wieder gefallen, dafür der Ca19-9 etwas höher als beim letzten Mal. Aber das war jetzt in den letzten Jahren immer so, ein Auf und Ab, Gott sei Dank immer im grünen Bereich. Ich will jetzt einmal nicht mehr an CTs, Blutwerte, etc. denken, wenigstens heute und morgen nicht. Am Freitag ist es dann sowieso wieder anders, da denke ich wahrscheinlich den ganzen Vormittag über an nichts anderes

.
Schön, dass es dir wieder besser geht. Du und Roger, ihr seid Kämpfernaturen und ich wünsche euch , dass ihr immer wieder neue Kraft und Energie schöpfen könnt. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm *großes

*
und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße an dich und Roger
Bobby Lee