Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #882  
Alt 22.11.2006, 20:05
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 527
Standard AW: Stammtisch

Hallo Andrea, hallo alle zusammen,
an diese Zeit mit den Kindern kann ich mich noch sehr gut erinnern!! Mein lieber Schatz meinte einmal, er komme sich vor wie in einer Jugendherberge, weil ständig irgendein Freund/Freundin bei uns übernachtete, mit uns beim Essen saß und demzufolge auch beim Einkaufen immer diverse Gäste berücksichtigt werden mussten. Andererseits sagten wir uns immer: Wenn sie sich nicht wohlfühlten, wären sie dann alle bei uns?
Aber klar, es nervt auch manchmal ganz gewaltig.
Versuch trotzdem, es ein ganz kleines bißchen zu genießen. Manchmal sehne ich mich jetzt, wo ich alleine das Haus bewohne, nach diesen turbulenten Zeiten zurück...
Mir gehts im Moment? Ja wie eigentlich? Meine Seele ist ziemlich am Boden, aber in "stabiler Seitenlage". Das Trauertier lauert, hat aber noch nicht richtig angegriffen. Wird es mir gelingen, es in seiner Ecke gefangen zu halten?
Bin traurig, aber leer geweint, funktioniere irgendwie und versuche, diese grauen Novembertage und vor allem -abende zu überstehen. Kerzen, Duftlämpchen, Musik, harmlose Bücher, manchmal ein seichter Film. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mir solchen Kitsch ansehe!! Aber ich kann nichts Anspruchsvolles verkraften, kann mich nicht mehr konzentrieren. Hat das Trauertier mir einen Teil meiner geistigen Fähigkeiten weggefressen?? (Hoffe, das wächst irgendwann wieder nach...!)
Ich grüße Euch alle miteinander ganz lieb und wünsche Euch, dass Ihr gut durch die Nacht kommt,
Anemone (leicht daneben!!)
Mit Zitat antworten