22.11.2006, 22:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
|
|
AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
Hallo Ihr Lieben,
es wird Zeit, daß ich mich mal wieder bei euch melde.
Uwe hat vergangene Woche den 3. Chemozyklus hinter sich gebracht. Außer etwas erhöhter Müdiglkit und geringerem Appetit hatte er zum Glück keine weiteren Nebenwirkungen. Die Wunde am Po heilt auch so langsam vor sich hin, er wird immer noch täglich vom Pflegedienst versorgt. Mir gehts zur Zeit psychisch nicht so besonders, diese zeitige Dunkelheit macht mir zu schaffen und auf Arbeit haben wir zur Zeit auch verstärkt Streß. Ich will Euch aber nicht die Ohren volljammern, denn das sind nur zeitweise Erscheinungen. Am Wochenende fahren wir erst mal zum Enkeltöchterchen, Geburtstag feiern.
@ Hope
Liebe Hope, ich wünsche Dir alles Gute für Deine restlichen Chemos. Es ist schon ganz schön heftig, was ihr so alles verkraften müsst. Lass Dich mal ganz dolle knuddeln und sei ganz lieb gegrüßt von
Helli
@ BobbyLee,
Liebe BobbyLee auch Dich möchte ich ganz lieb grüßen. Hast ja auch einiges durch mit Deiner Erkältung. Ich hatte vergangene Woche auch einen mächtigen Schnupfen eingefangen, günstigerweise gerade während Uwes Chemowoche, aber dreimal auf Holz geklopft Uwe hat sich wahrscheinlich nicht angesteckt.
Liebe BobbyLee, streichle mal den pelzigen Bobby und grüß ihn von unseren Miezen.
Alles Liebe 
Helli
Ich wünsche Euch anderen (Jana, Lolle, Birgit,Jutta, Peter) auch alles Gute.
Seid lieb gegrüßt von
Helli aus Sachsen
|