Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 06:11
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ylva!

Oh, du Arme. Das ist natürlich echt ärgerlich, dass man auf einmal geblitzt wird und dann noch mit Handy am Ohr. Aber wie Marion schon sagte, warte erstmal ab. Ich glaube auch nicht, dass sie dir sofort den Führerschein wegnehmen werden. Die Probezeit wird aber schon verlängert. Aber ich denke, dass ist das kleinste Übel.

Danke der Nachfrage. So geht es meiner Mum echt gut. Hat wohl manchmal noch so Schmerzen in den Knochen. Aber bisher hält sich das alles noch im Rahmen. Jetzt muss die eine Nachsorge im Dezember auch was gutes bringen. Aber wenn du die Daumen drückst, wird das schon klappen

Wie ich lese, geht es deiner Mum auch so weit gut oder?

@Marion
Ich freue mich mit dir, dass du deine Prüfungen gut überstanden hast. Kann mir es vorstellen, wie platt du vom ganzen Lernen bist. Aber bis zum 01.12. kannst du dich ja noch ein wenig erholen oder?
Wie geht es dir denn sonst so?

@Yvonne & Ina
Es macht mich echt traurig, wieviele "Neue" hier immer in diesem Forum finden. Es tut mir leid, dass ihr auch das miterleben müsst. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

@all
So ihr Lieben, ich muss mich jetzt so langsam auf den Weg machen. Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Donnerstag!

Liebe Grüße &

eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)