Hallo Tamara,
ich bin halt aus Österreich (Raum Wien) sag Dir aber gerne die Kliniken hier, vielleicht kannst Du Dich im Internet unter anderen Bezeichnungen wie z.B. Sanatorium (weißhalt nicht, wie man in Deutschland sagt) noch schlau machen.
Außerdem sind, Du weißt ich hab eine Zusatzversicherung für einen Krankenhausaufenthalt, bei meiner Polize alle Krankenhäuser auf einem Beiblatt aufgelistet, vielleicht ist das bei Dir auch so. Da sind allerdings alle Kliniken angeführt, auch die öffentlichen, aber wennst so was hast, dann könntest Du Dir jede einzelne im Internet anschauen.
Als Privatklinik bezeichnet man hier in Österreich Kliniken, die sozusagen ihre OP-Räume privaten Ärzten zur Verfügung stellen und das Klinik Personal ist halt nicht 0-8-15 dh. Zeit haben und einfach mehr Streicheleinheiten und Komfort.
Aber hier mal die aus Wien:
Confraternität-Privatklinik Josefstadt
Evangelisches KH Wien-Währing
Privatklinik Döbling (da bin ich gewesen)
Privatklinik Döbling
Privatspital Goldenes Kreuz
Wiener Privatklinik
Die Idee mit den kleinen Pflastern zum Schützen find ich gut! Aber vergiß trotzdem nicht, vorher bzw. immer wieder extrem viel einschmieren (ob das Pflaster dann was hält?)
Aber gscheit find ich, wennst nochmal zu der Ärztin gehst. Erzähl ihr auch von Deinen Ängsten mit dem Schneiden! Vielleicht macht sie Dir das ganze in irgendeiner Privatklinik in Deiner Umgebung. Bei uns ist halt auch eine Privatklinik etwas, wo man sich den ausgesuchten Arzt mitnehmen kann und nicht die dortigen in Kauf nehmen muß.
Ich würd ihr eben auch von Deiner psychischen Situation berichten, vielleicht macht sie Dir den Eingriff sogar in ihrer Ordination mit so einer Schlafspritze! Es gibt auch was zum trinken, wo man wach bleibt aber halt irgendwie ruhig und entspannt ist.
Ich drück Dir die Daumen, daß Deiner Ärztin dazu was einfällt, bzw. wirklich sagt, daß es nicht sooo dringlich ist. Tun Dir die Male eigentlich weh oder jucken sie?
Mach Dir halt nicht allzuviele Sorgen um Dein Durcheinandersein. Das ist doch normal und verständlich, nur unsere Göttergatten wollen manchmal halt immer die "perfekte Frau", ohne eigene Sorgen usw. Oder hat sich Deiner schon ein bißchen gebessert?
Ich komm mir auch noch immer vor als tät ich auf einem Pulverfaß sitzen!
Vielleicht ists aber grad das, was uns wachsam hält in Bezug auf unsere körperliche Gesundheit. Na, lieber wars mir vorher, aber intensiver leb ich jetzt.
Ich glaub auch, ganz die Alte werd ich nimmer werden, vielleicht ist das aber gar nicht gscheit? Was weiß ich!
Die Ärztin, zu der Du gehst, hat schon mal für Dich Zeit gehabt und ich denke, daß ist schon mal "weiblich" und gehört ja wirklich zum Arzt sein, sich auch über die seelische Verfassung eines Patienten im Klaren zu sein und dann medizinische Auskünfte und Informationen zu geben.
Ich drück weiter ganz fest die Daumen, wann immer Du mich brauchst, werde ich versuchen, Dir zu helfen
Bussi
Hedi