Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 18:02
Wamper Wamper ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Komplettierendes Staging

Deine Fragen nach den Lymphknoten und ob der Tumor im Gesunden entfernt wurde, beantwortet dir kurz und knapp der Histologiebericht. 12 Tag nach der OP sollte der vorliegen. Laß ihn dir zu faxen oder laß ihn abholen. Ich würde mich keinen Tag länger beunruhigen lassen. Wenn du den Bericht nicht verstehst, tipp in ab. Hier gibt es genug Frauen, die ihn verstehen.

Bei mir wurde eine Ablatio notwendig. Ich war fertig mit der Welt. Aber es war kein Weltuntergang. Ich habe eine Lymphknotenbefall und habe mir voll Entsetzen die Statistiken angesehen. Die Statistiken sind nur gut für eine Therapieentscheidung. Ansonsten sind die bestens im Papierkorb aufgehoben, denn helfen tun sie dir nicht.

Die Armbeweglichkeit kommt schon noch. Ich hätte das auch nicht geglaubt. Aber heute mache ich Gymnastik für Fortgeschrittene und Yoga. So sportlich war ich noch nie.

In meiner Krankenakte stand: Patientin reagiert hysterisch. Ich war nicht hysterisch. Ich hatte nur furchtbare Angst und finde das auch völlig in Ordnung.

Falls du jemanden zum Zuhören brauchst, sag Bescheid. Ich habe morgen abend Zeit zum Telefonieren.

Mit liebem Gruß Dorothea