Hi Mädels!
Ersteinmal

Hallo an alle neuen!!!
@Ylva Natürlich drück ich dir die Daumen hoffe das alles gut geht!
So udn jetzt mal bissel was bei mir so los ist..Heuet kommt mein freund mal wieder zu mir...wir haben usn seit der Beerdigung von Papa nicht gesehen...Und ich freue mich schon riesig ihn endlich mal wieder zu sehen

Schule läuft so lalalala neben her...
hete war ich bei unserem Schulsozialarbeiter udn habe ihn gefragt ob er für mich eine Trauergruppe raus suchen würde, da ich mich in dem Jungle der Trauergruppen nicht mehr zurecht finde..
Zum Glück läuft der Führerschein momentan ganz gut und wenn das Amt endlich mal die Theoriekarte schickt kann ich auch meine beiden prüfungen machen
Mit meinem papa die Trauer verarbeitung hat momentan sehr viele höhen und tiefen...Ich weiß nicht manchmal ist es so als währe er nur mal eben im krankenhus,aber ich kann ihn nicht besuchen...Neulich Nacht habe ich wieder einmal von ihm geträumt...Es war so schön wie er mit meiner Mutter Walzer getanzt hatt..Und es ging ihm so gut...Mal geht es mir richtig gut udn dann so momente wie heute als der VAter von einer freundin uns von der Schule abgeholt hat...Sie so glücklich mit ihrem Vater zu sehen hat mir das HErz zerissen...Ich war richtig NEIDISCH darauf das sie einen Vater hat udn meien rschon tod ist

Aber was soll man machen so ist nunmal das Leben!
Liebe geht über alles sogar über den Tod Loving Memory Dad *8.6.1956 +22.10.2006 Die Hoffnung stirbt zuletzt...
ICh konnte bis jetzt noch nicht sein Grab besuchen bin zwar schon öfters am Friedhof vorbei gefahren hatt ebis jetzt aber noch nicht die Kraft...
NAja genug von mri Mädels wie geht es euch..Was bewegt euch momentan oder was ist bei euch los???
LG
JAnine