lieber frank,
ich weiß, du meinst es gut mit mir. und ich danke dir von ganzem herzen, dass du dich so um mich sorgst. mag sein, dass ich jetzt auf dem besten weg bin, alles nur zu verdrängen. aber im moment empfinde ich nicht so. oder vielleicht doch? ich weiß es nicht. ich habe heute nacht gut geschlafen, fast traumlos. ich öffne die augen und denke an meinen dad. ich bin traurig. aber nicht in dem ausmaß, wie ich vorher gedacht hatte. ich bin im moment viel mehr dankbar, dass nun endlich seine schmerzen und ängste vorbei sind. ich weiß auch nicht: vielleicht ist meine große trauer ja schon vorbei. dieses leid meines dads hat so unendlich lang gedauert. vielleicht war das schon meine trauer. mein bruder empfindet es im moment genau so. als wir ihn da so in seinem bett liegen sahen, so voller frieden(er hatte sogar ein lächeln auf den lippen!!!!), da empfanden wir nur erleichterung. erleichterung darüber, dass er nun seinen frieden hat. endlich! sicher, es kann schon sein, dass ich noch in dieses berühmte loch hineinfalle, das gebe ich schon zu. aber noch geht es mir gut. du mußt dich nicht um mich sorgen. und sollte es mir einmal doch schlechter gehen, dann , da bin ich mir ganz, ganz sicher, dann wirst du mir ganz bestimmt helfen, dieses loch wieder hinaus zu krabbeln. du, und noch ein paar andere hier in diesem forum. ich habe hier im forum so viel liebe und unterstützung erfahren, dass mir gar nicht bang wird. ich weiß ja, ihr seid da, auf euch ist verlass.
alle liebe für dich, lieber frank. es tut mir so leid, dass es dir immer noch nicht viel besser geht

.vielleicht wäre es gut, wenn du mehr nach vorne schauen würdest, statt zurück. vielleicht würde dir das gut tun. ich hoffe von herzen,dass sich bei dir alles bald wieder einigermaßen einrenkt. ich hoffe es wirklich. ich finde, dass du ein sehr guter freund sein kannst. zumindest hier in diesem forum empfinde ich das so. und da bin ich bestimmt nicht alleine mit meiner meinung.
alle liebe: monika