AW: Ich möchte schreien - helft mir !
Hallo kleine Bärin,
mir kamen die Tränen, als ich Deinen Text las. Ich kann Dich so gut verstehen.Ich kann Dir im Moment keinen Tip geben wie Du die Angst bekämpfen kannst. Natürlich willst Du leben, also schreie, wenn Dir danach zu Mute ist, weine, wenn Du das Bedürfnis hast und rede. Rede Dir alles von der Seele. Hoffentlich gibt es jemanden in Deiner Nähe, dem Du Dich anvertrauen kannst. Sprich über Deine Angst, Deine innere Unruhe, Deine Zerrissenheit. Ersteinmal brauchst Du gute Zuhörer und dann lässt Du Dich von Deinem Onkologen eingehend beraten, welche Behandlung nun notwendig ist. Eine große Hilfe wäre auch ein Gespräch mit einem Psycho Onkologen. Der weiß wohl am besten, wie Du mit Deiner Angst umgehen kannst. Ansonsten schreibe in diesem Forum über Deine Gefühle und Empfindungen. Hier sind immer gute Zuhörer und Menschen die Dir antworten und mit Dir fühlen.
Fühle Dich von mir umarmt.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Blauerschmetterling