Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 11:45
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Silleke

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass meine Fragen abgeblockt werden. Mittlerweile bin ich aber so weit, dass ich das Zimmmer nicht verlasse, bis die Fragen, die ich habe beantwortet sind und zwar so beantwortet, dass ich sie verstehe. Ich spüre natürlich die Ungeduld der Ärzte, ist mir aber letztendlich schnurz. Es geht hier schließlich um mich und mein Leben. Ich habe meinen Hausarzt / Hautarzt so oft gewechselt bis ich zufrieden war. In der Klinik bleibe ich einfach, wie schon gesagt, hartnäckig.

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Du keine Psychotherapie bekommen sollst, weil Du behindert bist. Da würde ich mich an Deiner Stelle nochmals genauer erkundigen und evtl. gegen einen solchen Bescheid Widerspruch einlegen.

Bei mir in der Ambulanz der Hautklinik habe ich schon stundenlang gewartet.
Man bekommt dort keinen Termin, sondern kommt und wird irgendwann aufgerufen. Dort wird dann die Hautoberfläche angeschaut und ich bekomme eine Überweisung für die Radiologie für Sono etc. Dort muss ich dann wieder warten oder an einem anderen Tag wieder kommen.

Laß Dich nicht unterkriegen und vor allem nicht unterbuttern. Du hast Rechte, die Du in Anspruch nehmen kannst.

Sybille