Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 12:27
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Rotes Gesicht AW: Cup-Syndrom

hallo anna und silke ,

schön, dass wenigsten von euch mal ab und an zu hören ist, auch wenns nicht gerade nur gutes ist.

ich kann mich euch nur anschliessen. knochenschmerzen, gelenkschmerzen überall und ausserdem keine op, da fieber. war gestern um 6.45 -autsch- in der uniklinik in giessen zur op. fiebermessung um 6.55 und kopfschütteln. bis 8.00 hab ich auf meine -wohlgemerkt sehr sehr nette- ärztin gewartet, sie schüttelte auch den kopf, sie habe kein gutes gefühl wegen der op. aber unbedingt zum onko-doc wegen fieber und husten und schmerzen in der seite.

in giessen geht das ja glücklicherweise alles eher unbürokratisch. schwester christine schon im flur: ach frau brill, was machen sie denn hier, wir haben doch schon weihnachtswünsche ausgetauscht, aber ja ja sie ist immer für eine überraschung gut. doc hat mich abgehört, geräusch auf der rechten lunge, weiter zum röntgen, aber da gute nachrichten, lunge ist ok. soll übers wochenende versuchen mit harmlosen mitteln das fieber zu senken, falls montag noch immer fieber wieder ab in die klinik.

zukünftig sollte ich mit hohem fieber, wie nach der zometa-infu nicht so locker umgehen.

leider bin ich auch sehr kaputt, kann jetzt aber ganz legitim im bett bleiben.

bei dir liebe anna sind das ja mini-positive-veränderungen. aber auch mit kleinen schritten kommt man voran. ich drück dir die daumen und dich natürlich auch .

liebe silke, da bin ich froh, dass deine krankenkasse so gut ist, meine fängt an zu spinnen. wollen mich im märz aussteuern, obwohl erst 12 monate vorbei, meine knie-vorerkrankung wäre anzurechen. ein neuer fall fürs sozialgericht? .

trotz unserer beschwerden machen wir uns jetzt ein gemütliches wochenende. ich werde mal ein paar tropfen novalgin mehr nehmen, da lässt der schmerz schon nach.

ich drück euch beide ganz feste und grüsse euch ganz lieb

gloria

natürlich auch ganz ganz liebe grüsse an dich nicht namentlich genannten