25.11.2006, 13:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallo Anna, Gloria und alle anderen,
Gloria ich sehe dich online... du machst ja wieder Sachen...nun hat dich so ein olles Fieber wieder im Griff. Ich wünsche dir schnelle Genesung davon, damit du deine Hand-OP noch hinter dich bringst.
Das die Krankenkasse dich nun auch noch ärgert...bleib standhaft und gib nicht nach. Jedoch zehrt das auch noch an den Nerven und die brauchst du auch noch.
Anna da musstest du wohl gestern doch nicht punktiert werden, wenn die Leukos wieder hochgegangen sind? Und was macht deine Galle, ist schon mit Ultraschall untersucht worden?
Ich habe letzte Nacht fast nur wach gelegen und immer mal einen Aua-Laut von mir geben müssen. Ich weiß auch nicht, da kam immer so ein stechender Schmerz quer durch den Körper. Habe richtige Wut bekommen. Aber vielleicht wird es heute wieder besser sein, ist nicht jeder Tag gleich
Ansonsten bin ich auch froh, meine Tochter ist jetzt erst mal wieder zu Hause, weil sie bis Februar hier Praktikum hat. Da bin ich nicht all zu alleine.
Mädels, haltet die Ohren steif ... LOL ... den Spruch hab ich auch schon millionenmal hören müssen... aber treffender kann man es nicht sagen.
Wünsche euch bzw. uns ein relativ schmerzfreies Wochenende.
Liebe Grüße von Silke