Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 19:01
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Inge, das verzeihe ich dir nie!

Ich bringe extra ein Fass Kölsch mit und du haust einfach mit Pedro ab. Da mussten wir die Torten mit Kölsch runterspülen, einfach eklig.

So schlimm ist meine Freundin Barbara auch nicht. Wir hätten uns bei ihrem Vortrag Ohropax in die Ohren gestopft und genüsslich den knusprigen Hahn verputzt. Frei nach dam Motto, was schert uns das Geschwätz der Vegetarier.

Nächstes Jahr kannst du mich von deiner Truthahnliste streichen. Da esse ich doch lieber ein paar gute, deutsche, fettige Rivekooche (Reibekuchen, Reibeplätzchen) mit Lachs, Tatar oder Apfelkompott. Oder eine mit einem Glas

Dann kannste deinen amerikanischen Kram alleine essen.

Ganz liebe Grüsse an alle Mädels von unserer Appendix-Leni.

Gestern hat sie abends etwas Fieber und Schmerzen gehabt. Sie ist nämlich viel zu viel gelaufen. Jetzt hat sie Ruhe verordnet bekommen.
Es kann sein, dass sie statt morgen, erst Montag entlassen wird.

Aber ansonsten gehts ihr gut und sie ist zufrieden.

Einen schönen Abend und ich komme gleich ins Kaminzimmer, bringe Popcorn mit. Das hat mir mein lieber Zuckermann vom Weihnachtsmarkt mitgebracht. Er musste in der Innenstadt was erledigen. Da er ja immer mit dem Fahrrad in Köln unterwegs ist (wegen Parkplatznot, Baustellen, Touristenbusse usw.), ist er extra zum Weihnachtsmarkt gefahren um frisches Popcorn für mich mitzubringen. Das heitert mich doch glatt ein wenig auf.

Wir können ja im ZDF gemeinsam "Bella Block" glotzen, oder?

Grüsse
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (25.11.2006 um 19:10 Uhr)