AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Liebe Vera,
der CEA ist nicht alleine durch Tumoraktivitäten beeinflußt. Der CEA ist bei mir auch durch eine Lungenentzündung gestiegen, ich habe da mal nachgelesen, er ist durch jede Art von Entzündungen zu beeinflussen, auch kann es eine Gallengeschichte sein, ....... dann geht er auch hoch. Die Gallenwege könnten auch ein Faktor sein, die befinden sich ja in der Leber..... also es gibt viele Möglichkeiten, Du must nicht gleich das Schlimmste annehmen, wobei ich das sehr gut verstehen kann, wenn sich gleich wieder der Hals zuschnürt, hatte die gleiche Situation im Sommer, bin dann gleich zum PET, MRT und CT hat alles nichts ergeben, da war ich dann doch beruhigt !Danach fielen die TM wieder, vor drei Wochen sind sie wieder geklettert, ein Auf und Ab...... das ist nicht ganz einfach, das zu verarbeiten, kann das sehr gut nachempfinden.
Das beste ist wohl, ein CT von Bauch und Thorax, um auszuschließen, daß der CEA wieder durch Tumoraktivitäten angeregt wurde. Ich wünsche Euch sehr, daß das so ist. Dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen !!!!
Viele liebe Grüße
Jelly