28.11.2006, 01:49
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Meine lieben Engelchens,
was hätte ich wohl diesmal getan, hätte ich Euch nicht gehabt!
Ihr habt mich gestützt, mir Mut gemacht, die Kraftpakete und die Power in Mengen in Umlauf gebracht. All das, die gesamten Wünsche sind bestens bei mir gelandet, und sie haben mich getragen! Nie, nie hätte ich geglaubt, daß ich diese ganze Sache bis jetzt doch so gut durch stehe!
Aber, es ist mir gelungen! Von vielen Seiten wurde ich zusätzlich noch aufgebaut und stark gemacht! Und heute, ja, da habe ich Noddie`s Seite gesehen! Leider konnte ich bis abends nicht so viel davon lesen, denn ich hatte noch Besuch. Und, später habe ich spontan auf einzelne Beiträge geantwortet. Vorhin erst habe ich versucht, alles in Ruhe durch zu lesen. Gelungen ist es mir, aber Euch ist es jetzt gelungen, daß ich jetzt hier in meiner Tränenpfütze sitze! Es ist einfach unglaublich! Jedem einzelnen möchte ich hier an dieser Stelle noch einmal danken, jedem!!!
Leider habe ich dann auch etwas später entdecken müssen, daß es Elanamarie - Martina gar nicht gut geht und sie inzwischen in einem Hospitz ist. Darüber bin ich einfach fassungslos, ich bin unsagbar traurig, und die Tränen laufen immer wieder auf`s neue. Damit hatte ich nun nicht gerechnet, bis zum Tag bevor ich in die Klinik ging, war sie ja noch online, und jetzt fehlt sie hier mittendrin, einfach weg!
Entschuldigung: ich kann nicht mehr, das sind die Momente, wo meine Ängste und Sorgen, die Nöte und die Gefühle mit mir durchgehen. Ich lasse es so stehen, wie es mir in den Sinn kam, morgen bin ich dann wohl wieder etwas gefaßter.
1801314.gif
Liebe Elanamarie - Martina,
Deine Kinder werden es Dir evtl. mitteilen:
ich wünsche Dir ein Leben ohne Leiden - ohne Schmerzen
ich wünsche Dir unendlich viele schöne Stunden mit Deinen Kindern
ich wünsche Dir einen Regenbogen, der Dir Kraft und Energie spendet
fe_ke_02.gif
und ich wünsche Dir einen Engel, der nur für Dich da ist und Dich auffängt, wenn Du nicht mehr kannst
et struwwelchen
Liebe Martina, Dein Licht für den heutigen Tag
|