Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2003, 22:13
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Es heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt... doch ist das wirklich so??
Würde man besser mit der jetzigen Situation klar kommen, wenn man vorher genau gewußt hätte, was auf einen zukommt??
Ich mag diese Fragen nicht beantworten.

Ihr dürft und sollt alle NIE den Mut verlieren. Ihr sollt weiter hoffen, kämpfen und nach vorne schauen.

Wir (meine Familie und ich) müssen uns wohl dem Schicksal ergeben und versuchen, mit der Gewißheit fertig zu werden.

Zum Glück wissen wir vorher nicht, was genau auf uns zukommt. Denn die Wahrheit und Realität ist noch viel schlimmer und härter. Mein Dad hat uns Samstag nicht mal bemerkt, er hat kaum Luft bekommen und konnte nicht sprechen.
Ich habe auf dem Nachhauseweg nur geheult.
Gestern ging es ihm wohl wieder ein bißchen besser.
Meine Mutter überlegt, meinen Dad nach Hause zu holen. Er bekommt ein Krankenbett direkt ins Wohnzimmer mit Blick auf den Garten. Daneben ein Sauerstoffgerät, das ihm das Atmen ermöglicht.
Es ist doch so viel friedlicher und würdevoller, als in einem kahlen, kalten Krankenhauszimmer zu liegen.

Ich habe überlegt, ob ich dies hier überhaupt reinschreibe. Ihr sollt doch bloß die Hoffnung nicht verlieren und immer positiv nach vorne schauen.
Doch dies ist ein Weg, meine Gedanken loszuwerden, einfach runterzuschreiben, was ich denke und fühle.

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir.
Eure Sonja (sunniee)