Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 29.11.2006, 10:44
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Hallo Nicole,
möchte dir sagen das alles seine Zeit braucht den man hat mit dem Menschen teilweise über die hälfte seines Lebens verbracht und nun ist er nicht mehr da.
Das nicht mehr veränderbare macht uns Menschen schwer zu schaffen, Deine Mutter sollte alle hilfe die sie bekommen kann anehmen. Das eine ist hier m KK sich alles von der Seele zu schreiben, den hier gibt es so viele nette Menschen die selbst in ihrer eigenen Not immer ein offenes Ohr für einen haben, oder sich einen Therapeuten zu suchen ( was mir sehr gut bekommt ) auch du solltest dir hilfe suchen um mit deiner trauer fertig zu werden. ch wiß von meiner Schwägerin in Frankreich die drei Kinder hat die Sie ablenken das trotzdem immer wieder die Träne laufen weil man immer an den Menschen erinnert wird.
Dann gibt es auch die möglichkeit eine Trauerbegleitung die bei uns von der Kirche angeboten wird, oder auch von den Hopitzen. Meine Therapeutin hatte mir gesagt ich sollte das Buch lesen " Auf der suche nach den Regenbogentränen " im Prinzip ein Märchen für Kinder aber auch für Erwachsene, dieses Buch wurde geschrieben von Leuten die sich mir der Trauerbewältigung beschäftgen, den es ist scheiße schwer am anfang du glaubst nicht wie oft ich morgens bevor ich zur Arbeit gehe immer noch weinen muß und die Wochenden sind die schlimmsten Tage in der Woche. Deine Mutter sollte auch keine falsche Scham haben sich Professionelle hilfe zu suchen den unsere Verstorbenen wollten bestimmt nicht das es uns schlecht geht und wenn man die letzten bilder von unsern lieben vor Augen hat kommen immer wieder die Tränen das ist normal und je stärke die Liebe war die uns verbunden hat desto stärker ist der schmerz.
Nicole ich hoffe ich konnte Dir etwas hilfe geben wünsch Euch alle Kraft dieser Welt denn die brauchen wir alle jetzt seit von mir ganz lieb Gruß Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.

Geändert von berndanett (29.11.2006 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten