Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 15:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

also das war vielleicht ein Dingens! Ich bekam Lenis Telefonnummer von Heidi und rief gleich an. Wen hatte ich am Apparat? Eine Dame aus einem Sanatorium.
Das habe ich Heidi natürlich gleich gesagt und bekam von ihr die Bestätigung, dass die Nummer richtig sei, denn die hat se den anderen Mädels auch gegeben.
Typisch Frau O, dachte ich. Blind wie ein Maulwurf und etwas tüddelig dazu.
Ich verglich die Nummer mit der von mir gewählten, die noch im Telefon gespeichert war. Identisch!
Dann dachte ich mir, dass es trotz der richtigen Nummer vielleicht irgendwo in der Leitung einen Fehler gab. Vielleicht war da irgendwo ein Knoten und die Nummern sind durcheinander gekommen.
Also macht Frau O. das ganze nochmal. Zahl für Zahl die Nummer, die sie wieder von Heidi bekommen hat.
Also ich sage Euch, die Dame aus dem Sanatorium ist wirklich nett. Sie hat sofort meine Stimme wiedererkannt. Wenn ich mal in der Nähe bin....

Ansonsten denke ich, dass unsere Lenimaus heute wieder zuhause ist und sich hoffentlich schont.

Ich habe gestern Alice bekommen und es gab reichlich Probleme dabei. Das Netz ging erst am Abend wieder. Telefonieren konnte ich schon am Mittag.
Ich kam auch überall hinein. Nur in den KK nicht. Himmel Arm und Nähgarn!
Ich war total angepestet und auch nicht mehr so nett wie sonst.
Dann habe ich aber von Gitti erfahren, dass der Kk Serverprobleme hatte.
Ich mußte dann einiges zurücknehmen. Tel Aviv = So ist das Leben.