AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
ich war gestern nicht am PC und muss sagen, viel hat sich ja bis heute hier nicht getan.
@Bärbchen,
du bist doch wirkliche nicht nur ein Fischkopp, nee du bist auch ein Blindfisch. Die Telfonnummer von Leni habe ich in jeden PN reinkopiert. Die benutze sie selber und bin noch nie im Sanatorium Sonnenschein gelandet. Ich will ja nichts sagen, aber du musst einen Knoten in der Leitung haben.
Übrigens, ich habe das Lenilein vorhin unserer Leni vorgesungen, sie hat sehr darüber gelacht. Ich habe mir auch solche Mühe, so tief wie Marlene Dietrich zu singen. Du kannst es ruhig veröffentlichen, die Strophe ist klasse. Aber es fehlen noch die restlichen Strophen. Ich kann ja verstehen, dass du dafür noch Zeit brauchst, wenn du dich jetzt erstmal mit Alice rumzanken musst.
Neues von Leni:
Leni wird moren entlassen.
Die Schmerzen kamen übrigens nicht von der Blinddarmsache, sondern sie hatte sich auch noch eine Blasen- und Nierenentzündung angelacht. Da sie aber immer Diclac bekommen hatte, hat man das erst durch Blut- und Laboruntersuchungen nachweisen können. Jetzt bekommt sie seit gestern Antibiotika und seitdem sind die Laborbefunde schon viel besser. Deshalb darf sie auch morgen nach Hause.
@Inge,
du darfst deine Pedro ruhig behalten. Was machen wir denn am Nikolaus? Ich wünsche mir einen grossen Stiefel mit ganz leckeren Sachen drin.
So, bis gleich im Kaminzimmer, ich bringe uns einen Ventilator mit. Denn seit Sonntag ist es hier so warm (teilw. 19 Grad) und die Sonnen scheint. Mir ist so unweihnachtlich. Ich habe zwar schon eine Adventsschale fertig gemacht, aber meine Fenster werde ich dieses Jahr nicht schmücken. Irgendwie ist mir nicht danach.
Drückt mir für das CT morgen um 8.15 h bitte die Daumen.
Grüsse
Heidi
|