30.11.2006, 00:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
@ Heidi: meine Daumen sind sowas von gedrückt. Wird schon werden, mein Mädchen.
Vielen Dank für die Barbara-Legende. Ja, sie wird in Sterbestunden angerufen. Das ist mir jetzt zu traurig. Die Idee mit den Zweigen ist aber schön. Ich habe es einige Jahre nicht mehr gemacht. Kirschzweige sind am schönsten. Bisher war es wirklich immer so, dass sie Heiligabend geblüht haben.
Hier ist dann mal das Leni-Lied aus meinem Gekröse-Zyklus. Es wird nach der Melodei von "Jonny, wenn du Geburtstag hast" gesungen.
Leeeni,
Dein Blinddarm ist jetzt weg
Das Mistding war auch Dreck
Und tat Dir weehe.
Leeeni,
den Schniepel brauchst Du nicht
der hat doch auch Gewicht
und nicht zu weenig.
Leeeni,
Dein oller Wurmfortsatz
Der brauchte zuviel Platz
Jetzt bist Du schlaanker
Leeeni,
ich wünsche Dir viel Glück
hol das Ding bloß nicht zurück
das wär ja Wahnsinn
Leeeni,
nun gute Besserung
uns komme mit viel Schwung
zurück zur Viiiilla
Ja, wer will, kann es auswendig lernen und Leni vorsingen, wenn sie wieder bei uns ist.
Also ich finde das supeklasse von Inge, dass sie den Pedro doch nicht abmurksen konnte. Gut, sie hätte nicht so lügen müssen. Aber ich finde es klasse, dass er noch lebt und nun mit Martin gemeinsam in der Villa herumstolzieren kann.
Nun will mein eigener Martin schon wieder an den PC. Wir haben heute endlich einen neuen Scanner bekommen und er muß noch soooviel ausprobieren
Renate, der Schorsch ist zwar Junggeselle aber ich bin eine verheiratete ältere Dame mit Hüftgold und sonstigen Sachen, die man bei auslaufenden Modellen findet. Der will mich bestimmt nicht
|