Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 14:01
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Zitat:
Zitat von sabina-bosnien
Hallo,
bis ein paar Tage wusste ich nicht wieviel meine Tumordicke war und jetzt weiss ich es.Also im August,wenn ich OP machte war 2mm.Ich habe Angst weil so viele von euch haben mir geschrieben ,wie bei euch war 0,5 ;0,6 oder 0,75 und bei mir ist 3mal dicker.Alle Blutuntersuchungen,Abdomen-Ultraschall,Roentgen von Lungen waren ,vorige Woche,O.K.Die Aertzte haben entschieden ,dass ich keine Stralungen mache.Was sagt ihr,mit Erfahrung,dafuer?
Danke!
Hallo Sabina,

bisher hattest du immer unter diesem Thread geschrieben
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=11218&page=2, deswegen wurde dir bisher wohl nicht geantwortet, weil im Melanom-Thread so viele tägliche Einträge erfolgen.
Du schriebst, dass du einen Clark Level 3 Melanom hattest, deswegen war ich von einer geringeren Eindringtiefe als 2 mm ausgegangen.

Gehe bitte regelmäßig weiter alle 3 Monate zur LK- und Abdomen-Sono.
Es freut mich für dich, dass die Ärzte keinerlei Absiedlungen vom Melanom bei dir gefunden haben.
Hat man dir denn keine Interferon-Therapie angeboten?
Du schreibst Strahlung, meinst du eine Bestrahlung?
Es erfolgt nur bei inoperablen Metastasen z.B. am Knochen.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner kleinen Zara.

Alles Liebe und Gute für Dich
babs_Tirol