AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Ihr Lieben,
lasst Euch alle erst mal kräftig drücken.
Erst mal- es tut mir leid, daß ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet hab, obwohl einige von Euch darum gebeten haben. Ich weiß wie man mitleidet und auf Nachricht von den Anderen wartet. Deshalb tut es mir wirklich sehr leid. Aber irgendwie hab ich es einfach nicht geschafft zu schreiben- mein Kopf ist so leer. Ich warte immer noch auf mein Ergebnis und das Warten zermürbend sein kann, davon brauch ich Euch nichts zu erzählen.
Trotzdem bin ich in Gedanken immer bei Euch-
@gigi
ich weiß Du hast gesagt, Du wirst in der nächsten zeit nichts schreiben- vielleicht liest Du trotzdem meine guten Wünsche. Ich schick Dir viel Kraft, um Deine Behandlung durchzustehen. Aber soll ich Dir etwas schönes sagen- nach meinem Kalender hast Du die ersten 4 Bestrahlungen schon hinter Dir- udn wenn man erstmal angefangen hat- ist es auch bald rum. Bestimmt!
@sissi
du liebe, ich finde Dich so tapfer, ich bin sehr froh, daß Du mit Kampfgeist und vollem Elan gegen die blöden Lungenmetas ankämpfst! Weiter so! Ich habe keine Ahnung was ein Planungs CT ist- kann mir vorstellen, das da angezeichnet wird, was bestrahlt wird? Ich hoffe und glaube das war nicht allzu schlimm für Dich? Für nächste Woche alles, alles erdenklich Gute. Ich bin sicher- jetzt haben die letzten Stündlein für Deine Untermieter geschlagen.
@mice
liebe mice- du erkundigst Dich immer wie es uns geht, schickst Kraft und gute Wünsche- ich drück Dich dafür- Du unerschütterlicher Optimist. Wie geht es Dir? Ich hoffe doch gut und Du kannst Dich mal ganz unbelastet in die schöne Adventszeit begeben.
An alle anderen Besucher unseres liebgewonnen Threads, an alle Daumendrücker, Mitanteilhaber usw
Schön, daß Ihr uns ab und zu mal besuchen kommt, vielen Dank für die guten Wünsche, die Kraft und die Gedanken , die Ihr mit uns teilt.
Für mich hoffe ich, daß ich bald ein Ergebnis von dieser blöden Unetrsuchung bekomm, den langsam mag ich wirklich nicht mehr warten. Das ganze kostet unglaublich viel Kraft, die ich besser in etwas positives investieren sollte.
Lasst Euch alle mal drücken- und bitte verzeiht mir, daß ich mich nicht gemeldet habe.
Liebe Grüße
Bianca
|