AW: ich liebe und vermisse dich mein schatz
Hallo starker hase,
möchte dir mein tiefes beileid ausprechen zu deinem verlust, es gibt in dieser zeit nichts was einem helfen kann. Alle worte sind irgendwie banal, man kann es nicht begreifen das der mensch den man so geliebt hat nicht mehr da ist und auch nicht mehr zurück kommen wird, die nächte und die abende vor allem die wochenden sind die hölle, ich weiß wo von ich spreche meine liebe frau ist am 19 Dez. seit 3 monate nicht mehr bei mir.
Am Anfang hat man das gefühl das leben geht nicht mehr weiter man sieht nur noch schwarz oder weiß die anderen farbtöne sind nicht mehr vorhanden aber glaube mir sie kommen ganz langsam wieder, was vieleicht mir geholfen hat ich bin bei einer therapeutin, weil ich für mich gemerkt habe das loch war zu tief ich habe es nicht alleine geschaft herraus zu kommen.
Ich hoffe das du viel freunde und deine familie hast die dir über diese schwere zeit helfen. Ich wünsche dir viel, viel kraft für die nächste zeit und wenn du dir luft machen musst dann schreibe hier im Forum es ist immer jemand da der ein offenes ohr für dich hat, viel liebe grüße Bernd